Tobias Dempfle | Quelle
51858
post-template-default,single,single-post,postid-51858,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.3,vc_responsive
 
was kunden sagen ...

Quelle

Quelle

Lieber Tobias,
Eure Aufgabe war es einen Rollstuhlweg in steiler Südhanglage zum oberen Nordeingang des Hauses zu gestalten,
gleichzeitig die Wasserführung der Quelle zu erneuern und Sumpfbecken anzulegen.Zur Terrassierung wurde viel Steinmauern benötigt, bei denen vorhandenes Material mitbenutzt werden sollte.
Susanne und ich sind begeistert und freuen uns täglich. Besucher sagen das ist ja ein Künstler. 
Aber was viel schöner ist,
Zauneidechsen und Blindschleichen haben bereits Junge in der Steinmauer bekommen. 
Die Bergmolche, Grasfrösche Großlibellen und Jungfische nutzen die verschiedenen Wasserbecken, 
ja sogar eine Ringelnatter kam schon zu Besuch. Von den vielen verschiedenen Vögeln ganuz zu Schweigen. 
Also auch die Natur sagt das ist ja ein Naturflüsterer. Vielen Dank.