Tobias Dempfle | ….fachlich hervorragende Arbeit
51916
post-template-default,single,single-post,postid-51916,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.3,vc_responsive
 

….fachlich hervorragende Arbeit

….fachlich hervorragende Arbeit

Neu zugezogen nach Salem wollten wir die etwa 70 cm schräg ansteigende und verwilderte, etwa 30 Meter lange Umfassung des Wintergartens neu und pflegeeinfach gestalten.

 

Zur Beratung und dann zur Durchführung fanden wir Tobias Dempfle, der uns eine Muschelkalk Trockenmauer mit nahezu ebener, ein Meter tiefer Pflanzenfläche vorschlug. Die Muschelkalksteine wurden von Herrn Dempfle mit zwei Mitarbeitern von Hand bearbeitet und als Mauer gesetzt. Eingearbeitet wurden in die Mauer eine natürliche Treppe und eine Sitzbank unter einem Baum. Die in Abstimmung mit uns ausgesuchten Pflanzen wurden geliefert und eingepflanzt. War schon die Woche der Erstellung pure Freude sind wir heute bei jedem Ansehen froh diesen Schritt gemacht zu haben und danken dem Tobias Dempfle Team für die fachlich hervorragende Arbeit und die künstlerische gelungene Ausführung. Alles ist ganz nach unserer Vorstellung entstanden.

 

Stichworte: